Hat Dir schonmal jemand, oder etwas, das Leben gerettet?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es merkwürdig klingt, es war ein Reh die in meine Nähe geäst hatte als ich durch Depression mir das Leben nehmen wollte.


Sil2602  26.05.2024, 17:07

Das klingt überhaupt nicht merkwürdig.

Eine Oberärztin im Krankenhaus, der Assistenzarzt wollte mich nach Hause schicken, sie kam zufällig und so wurde ich noch rechtzeitig operiert und bin nicht gestorben.

Bei dem Anschlag vom Breitscheidplatz in Berlin wären wir eigentlich hingegangen, aber spontan haben wir uns für einen anderen Weihnachtsmarkt entschieden. Ob uns was passiert wäre, weiß man natürlich nicht genau, trotzdem bin ich froh, nicht dagewesen zu sein.

H-eight!

Ja... Mein Hund hat mich immer davon abgehalten Dinge zu tun, die mir nicht gut tun, wenn ich in eines psychischen Down-Phase war... Und auch oft, wenn ich Blackouts, uä. hatte.

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

Ja, 2018 krebsdiagnose. Überlebenschance 20 %. Ohne meine mama meine Kinder und meinem Partner hätte ich mich aufgegeben. Jetzt bin ich krebsfrei😊


Laurimatecacy 
Beitragsersteller
 26.05.2024, 15:12

Wie schön!😊

Ja mein opa. Also meine oma und opa wohnen an einem see und als ich klein war bin ich da mal reingefallen, als niemand anderes mit am ufer war. Ich bin fast ertrunken. Im letzten moment hat mich mein Opa rausgezogen 😂