Therapeutin hat mir das Leben gerettet?

7 Antworten

Du wirst deiner Therapeutin mit deinem Brief sicher Freude bereiten. Es ist für sie auch eine Wertschätzung und bestätigt ihr, dass ihre Bemühungen von Erfolg gekrönt sind.

Wichtig ist, dass du nicht erwarten kannst, dass sich daraus längerfristige Kontakte ergeben.

Ich wünsche dir von Herzen einen guten Übertritt in den Alltag.

Ich glaube sie freut sich wenn du auch anerkennst was sie für dich getan hat, schaden kann es ja nicht, es ist ja wirklich bloß nett gemeint

Wenn du nicht erwartest, dass daraus eine Brieffreundschaft wird, dann mach das ruhig. Therapeuten wollen ja Menschen helfen, da freut es sie bestimmt zu hören, dass das auch tatsächlich klappt. 😁

SOwas kann für viel Frust entschädigen.

Ich finde gut wenn du das machst. Sie wird sich bestimmt gewertschätzt fühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit der Psyche :)