Wie ist es möglich jemanden auf Insta zu finden, wenn man den Namen nicht kennt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Geht scheinbar 60%
Er hat ordentlich spioniert 20%
Ist eigentlich nicht möglich 13%
Anderes... 7%

4 Antworten

Geht scheinbar

Ist eigentlich relativ einfach, sofern die Person die man sucht relativ aktiv auf Instagram ist. Man filtert einfach nach Posts aus der Umgebung wo man die Person gesehen hat, und mit etwas Glück wohnt sie dort oder ist dort öfters. Und für gewöhnlich kauft man nicht allzu weit vom Wohnort entfernt ein. Ein großer Teil der aktiven User hat entweder ein Foto von sich als Profilbild, oder hat schon mal ein Bild von sich gepostet. Zusätzlich gibt es noch die Methode andere Personen zu fragen, wer du sein könntest, bzw wie du auf Instagram heißt.

Anderes...

vielleicht hat er dich über Tinder geortet....

Geht scheinbar

Kennst du jemanden der die Person vielleicht kennt? Gibt es bei euch im Umkreis Spotted Seiten? Die könntest du anschreiben & dann die Person beschreiben und wo du sie gesehen hast

Okay hab die Frage falsch verstanden aber so kann man den Insta Namen herausfinden

juliakrmrs
Fragesteller

Ja die gibt es auch und er folgt denen auch

Er hat ordentlich spioniert

hat er vielleicht deinen Namen auf EC Karte gelesen? anders kann ich es mir auch nicht erklären, es sei denn, er hat jemanden nach dir gefragt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung