Wie seltsam ist das? Ziemlich seltsam oder?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Überhaupt nicht komisch 47%
Völlig normal 24%
Was anderes 18%
Sehr seltsam 12%

8 Antworten

Sehr seltsam

Bis ich das mit Instagram noch nicht gelesen habe, war alles normal.

Aber das ist jetzt gruselig. Woher weiß er deinen Insta Namen? Er kennt nichtmal deinen echten Namen.

Völlig normal

Viele sind ahnungslos und vollkommen naiv, wenn es um die Preisgabe von Informationen über Social Media geht. Die US-Firmen machen es einen natürlich auch einfach. So werden ungeheure Datenmengen in Europa abgefischt.

Was anderes

Naja, irgendwie scheint er dich doch vom Sehen zu kennen und hat sich vielleicht nicht getraut, dich anzusprechen? Über Instagram trauen sich Männer oft mehr, womöglich deswegen, weil eine direkte Absage (also face-to-face) mehr wehtut?

Ja paranormal aktiviti

Woher ich das weiß:Hobby – Psychologie ist interessant
Überhaupt nicht komisch

vielleicht hat er dich randome gefunden ich mein hat ja 3 Tage gedauert und weiß du dass er es ist?