Immer schreiben komische Leute mit mir?

3 Antworten

Ja ist bei mir auch so. Ich glaub es gibt keine normalen Menschen mehr🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

verreisterNutzer  20.12.2023, 17:33

Jaaa . Das sehe ich auch so . Im realen Leben ist es schon schwer heutzutage aber im Internet? Vorbei 😔😔😔😔🙈

Komisch ist ein sehr relatives Wort...aber vielleicht lässt Du Dich einfach zu schnell auf andere Menschen ein.

verreisterNutzer  20.12.2023, 17:28

Definitiv. Deswegen bin ich grundsätzlich gegen Chats mit fremden . Es ist traurig wenn man Mal eine Ausnahme macht , bekommt man gleich mit : wozuuu die Ausnahme?!

verreisterNutzer  20.12.2023, 17:32
@paulwalker43

Ich bin da oft in einem schwachen Moment . Aber ich arbeite an mir ! Danke , dass du mich verstehst . Die verrückten verstecken sich hinter dem Internet oder ?

PhotonEyed  20.12.2023, 17:30

Sie hatte mit mir geschrieben und meint mich.

Sie hat gesagt die Dämonen mögen ihre Decke und Satanisten wollen sie holen und die Matrix ist eine Illusion

Ich dachte sie Troll und habe auch sowas Gelabert.

Sie darf das ohne komisch zu sein?

Zumal sie im Gegensatz zu mir auch alles todernst meint Lies ihre Fragen.

verreisterNutzer  20.12.2023, 17:45
@PhotonEyed

Das stimmt nicht ich hab das nicht geschrieben. Du kennst mich null .du weisst garnichts über mich und ich bin nicht komisch oder verrückt

PhotonEyed  20.12.2023, 17:52
@verreisterNutzer

Wie du meinst.

Du weißt über das Thema, worin du nicht trollst, kaum was, und ich weiss alles darüber und du nennst mich komisch obwohl ich über deine Themen Geschrieben habe du bist peinlich ahahahaha 🤣

verreisterNutzer  20.12.2023, 18:00
@PhotonEyed

Ich habe eine Traumafolgestörung und du hast mich getriggert. Ich bin generell nicht gesund weil es mir Psychisch nicht gut geht aber bin kein Troll deswegen

verreisterNutzer  20.12.2023, 18:09
@PhotonEyed

Was soll dieses sich lustig machen darüber ? Mir geht es seelisch nicht gut und du hast mir Angst gemacht wobei ich eh permanent Angst habe .

Nun, so lange Du nicht einige dieser " komischen " Dinge anführst, kann man ja nicht einmal raten, ob auch diese Verfasser komische Leute sind !!