Wieso random Kontaktabbruch?

5 Antworten

🤔Ich habe gerade mal überlegt, wann ich das Gefühl habe, dass ich mich zurückziehen möchte.. Und nein ich ghoste nicht, aber es könnten Gründe sein

1. Diese Person wird mir zu aufdringlich und ich habe kaum Luft zum atmen

2. Ich stelle für mich fest, dass unsere Charaktere/humor nicht zusammenpassen

3. Ich habe das Gefühl, dass auf der anderen Seite mehr Absichten sind, als nur Freundschaft und bin dazu nicht bereit

Hey, ich weiß zu einer Million Prozent wie du dich fühlst und es ist einfach kacke und ich kann es komplett verstehen....

Wenn man einfach gekostet wird und nicht mal einen Grund dafür kennt 🙁

derechtetony
Fragesteller

Jaa.. Dankeschön, auch für das Kompliment 😊

NichtKreativIch  25.04.2023, 20:51
@derechtetony

Gerne, weiß eben wie das so läuft 😅...

Wie geht's dir damit? Bist du bisher gut darüber hinweg gekommen

derechtetony
Fragesteller
@NichtKreativIch

ja aber bin grundsätzlich ne sehr sensible person, hat bestimmt auch was mit storys die mir so passier sind, zutun🤷🏼‍♂️ aber dankeschön😊

Ja, leider. Ist mir auch schon passiert. Und wenn man dann nachfragt, warum nichts mehr kommt, gibt es keine Antwort mehr.

Manchmal passt es halt wohl nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derechtetony
Fragesteller

ja ich weiß auch nicht🤷🏼‍♂️

Da müsste man sich theoretisch neben Dich und Dein Telefon setzen und lesen was Du so schreibst, dass es negativ bzw. abschreckend rüber kommt. Vllt vertraust Du dich besser einem engen Freund an und lässt ihn mal den Chatverlauf checken. Die Sachen, die zu intim sind, kannst ja verbergen oder nicht wie du willst halt. Eine zweite Meinung einzuholen schadet nie.

LG Rima

derechtetony
Fragesteller

ja das stimmt.. danke😊

Einen random Kontaktabbruch ist übelst. Finde das krass dass manche das machen. Sollten sich ma überlegen was das bedeutet.