Rocket League Einladung trotz Block?

Warum sollte er dich hacken?

Kp, er kann ja auch Freundschaftsanfragen schicken obwohl er geblockt ist, was weiß ich was der noch kann/vorhat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf der Ps4 Spielst und ihn über PSN geblockt hast, könnte es sein, dass er dich über Epic einlädt, geh einfach im Menü auf ihn und dann drücke Blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein das es einfach nur ein Bug ist. Aber keine Ahnung was du machen kannst. Vllt einfach mal Rocket League bzw epic Games anschreiben und das melden.

Es ist ein bug. Und hacken kann er dich nicht, nicht in Rocket League.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden