Bekommst du hier viele Freundschaftsanfragen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 32%
Anderes 2%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Die meisten anfragenden Profile sind oft schon gelöscht, bevor ich mich dessen annehmen kann.

Bei den anderen hängt es von der Motivation der Anfrage ab. Anfragen ohne Text lösche ich generell.

Christina168 
Fragesteller
 06.03.2024, 12:32

Das habe ich auch schon erlebt. Ich sah mir eine Freundschaftsanfrage an und besuchte deren Profil...... Dabei war es schon auf inaktiv.

1
Entspannung511  06.03.2024, 13:41
@Christina168

Meist die spontane Reaktion auf eine Antwort oder Frage, und danach sind sie halt weg. Kurzlebige Welt halt.

1
Nein

Da ich ziemlich wenig Freunde auf der Liste habe und ich angebe, dass ich nur mit vernünftigem Grund Anfragen annehme, kriege ich generell auch relativ wenig anfragen.

Ich nehme solche Ein-Wort-Anfragen halt nicht an.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Ja

Mittlerweile jede Woche mindestens 2 Stk. Anscheinend bin ich bekannt 😂

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Christina168 
Fragesteller
 06.03.2024, 09:19

Ja, bist du 😊

4
Christina168 
Fragesteller
 06.03.2024, 09:22
@janvalperz

Ja, ich sehe täglich Beiträge von dir. Sehr oft im Bereich Gutefrage.net.

Ist doch schön oder? Man "trifft" sich hier oft, ohne einander wirklich zu kennen. Ich finde das irgendwie vertraut 😊

4
janvalperz  06.03.2024, 09:23
@Christina168

Cool :) Ja finde ich auch. Ja Gutefrage.net ist MEIN Bereich 🤣. Ich hab dort dermaßen viel abgearbeitet/beantwortet

3
schmockyyyy  06.03.2024, 20:10

Ja, habe viel von dir gelesen

2
Ja

Bekomme jeden Tag viele, nehme aber keine an, daher habe ich hier 0 Freunde

Nein
Nimmst du alle Freundschaftsanfragen an 

Nein.

nach welchen Kriterien entscheidest du es für dich.

Ich entscheide mich danach, wie der User zu meinen Expertisen passt.