Bekommst du hier auch immer Freundschaftsanfragen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja bekomme ich 73%
Nein 27%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bekomme ich

Ja, bekomme ich regelmäßig und lehne sie regelmäßig ab. Nur sehr gelegentlich nehme ich solche Freundschaftsanfragen für begrenzte Zeit an, um Fragen ausführlicher außerhalb des öffentlichen Bereichs zu beantworten

Ja bekomme ich

Ja, habe schon einige ablehnen müssen.

Ja bekomme ich

Hi RaserzBoy2,

Ja, bekomme ich. Allerdings nehme ich sie meistens nicht an, denn ich habe kein Interesse daran mit irgendwelchen Menschen oberflächliche Gespräche zu führen.

Ohne Begründung nehme ich sowieso keine einzige an.

LG

LovePitbulls

Ja bekomme ich

Ja aber ich nehme nicht alle an

M18

Ja bekomme ich

Sehr oft sogar. Aber ich lehne sie zu 95% ab, da ich sonst den Überblick verliere :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓