Freundschaftsanfragen nicht ablehnen können?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein. 64%
Manchmal. 23%
Ja. 9%
Ich bekomme nie FAs/lehne sie nie ab. 5%
Gvrfield  15.01.2023, 16:16

auf welcher app oder plattform?

TsukiWriter
Fragesteller

Browser auf dem Handy

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal.

Hallo,

Ja, das Problem hab ich ab und zu in der GF-App. Da stehen dann alle Anfragen plötzlich wieder da, obwohl ich sie schon abgelehnt hatte. Das passiert mehrmals hintereinander.

Ich möchte nicht mehr so viele Leute hier annehmen. Ich bin ja schon seit 8 Jahren hier Mitglied und bekomme jede Woche einige Anfragen. Das ist mir einfach zu viel.

LG!

Gieselbert1  15.01.2023, 15:29

Da hatte ich aber glück🐷🐷🐷

Mermaid1996  15.01.2023, 15:29
@Gieselbert1

Ja, wir sind uns ja schon oft hier begegnet und ich mag Schweine 🐷🐖

Ich bekomme meistens Anfragen von Leuten, die ich noch nie hier bemerkt hab 🙈

Manchmal.

Ja das habe ich auch manchmal bemerkt. Beim zweiten Versuch die FA abzulehnen, funktioniert es aber dann meistens auch endlich und die FA steht danach nicht mehr da.

TsukiWriter
Fragesteller

Bei mir geht es selbst nach 10 Versuchen nicht.

ZoeyPauk  15.01.2023, 14:58
@TsukiWriter

Oh ok. Ist das schon länger so? Oder nur seit einer gewissen Weile?

ZoeyPauk  15.01.2023, 15:05
@TsukiWriter

Das ist echt lange. Ist das nur auf deinem Browser auf deinem Handy der Fall oder überall wo du dich mit GF einloggst?

TsukiWriter
Fragesteller
@ZoeyPauk

Habe es woanders bisher nicht ausprobiert, wäre aber eine Idee. Danke 👍🏻

Da ich mittlerweile nicht mehr so viele FA's erhalte wie damals (was ich auch gut finde 👍😜), kann ich schlecht mit ja oder nein antworten. Ich hatte jedoch bislang nie Probleme, was FA's betrifft, nur das abgelehnte FA's nach kurzer Zeit wieder da waren 🤷‍♀️.

TsukiWriter
Fragesteller

"nur das abgelehnte FA's nach kurzer Zeit wieder da waren 🤷‍♀️"

Genau das ist es ja. Wahrscheinlich wurden sie nicht neu gestellt, sondern sind gar nicht erst verschwunden.

AnnaPanda  16.01.2023, 08:12
@TsukiWriter

Also bei mir war das immer so, das der User/die Userin mir nach dem ablehnen der FA nach kurzer Zeit (so 5-10 min) nochmal eine geschickt hat 🤷‍♀️. Mittlerweile hat sich dies aber gebessert. Und nach 3 Anfragen trotz Ablehnung werden bei mir die meisten ohnehin für eine kurze Zeit blockiert.

TsukiWriter
Fragesteller
@AnnaPanda

Okay, bei mir ist es dieselbe Anfrage, die nach 1 Sek nach Neuladen sofort wieder da ist. Und das die ganze Zeit.

AnnaPanda  16.01.2023, 08:42
@TsukiWriter

Finde ich schon etwas komisch. Hoffe ein Mod oder das CM kann dir da ggf. weiterhelfen 🍀. Ich wünsch dir ein wunderschönen Montag 🌞🌷.

Nein.

Es ist zwar schon so vorgekommen, aber äußerst selten. Vielleicht die Seite aktualisieren und dann nochmal schauen.

TsukiWriter
Fragesteller

Tu ich ständig.

Mermaid1996  15.01.2023, 15:32
@TsukiWriter

Ich verpasse auch oft Antworten, Kommentare und Nachrichten. Das wird dann erst später angezeigt.

Lieschen951  15.01.2023, 15:36
@Mermaid1996

Hatte ich auch schon. Oder die 1 geht nicht weg. Paar mal stand bei mir auch -1.

Nein.

Bekomme sehr oft FAs, aber das Problem, hatte ich noch nie.

TsukiWriter
Fragesteller

Ich schon seit ner ganzen Weile, nutze den Browser auf dem Handy.