Nervt euch das?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist oftmals sehr nervig. Gerade wenn hat kein Text dabeisteht oder die Person nur anfragt um zu chatten. Ich mag das nicht !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sie bilden sich halt ein, nur zu zählen, wenn sie mit vielen Freunden in der Liste aufwarten können.

Ich lehne sie kommentarlos ab oder schreibe, wenn sie denn mal mehr als Hallo schreiben, eine PN und begründe darin meine Ablehnung.

Eigentlich sind es arme Würste, weshalb es mich auch nicht nervt.

Lauternallez
Fragesteller

Ah okay danke für deine antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Solche Freundschaftsanfragen werden nur von Leuten zugesendet, um einfach Aufregungen zu verursachen. Oder sie wollten es auch, dass sie dadurch schnell bekannt werden, obwohl es falsch ist. 🙄

Zudem sind solche Fälle zu mir öfters passiert. Wenn ich von einem, unbekannten Nutzer eine FA erhalte, werde ich sie einfach ablehnen - selbstverständlich möchte ich den Überblick nicht verlieren, weshalb ich keine mehr annehme. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Lauternallez
Fragesteller

👍 Das ist gut ich mag auch lieber die Freunde mit denen man vorher schon gechattet hat bzw. Die auf meine Fragen antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Es gibt Freunde Sammler hier. Die bieten jedem ihre Freundschaft an, hauptsache ihre Freundesliste wächst. Es gibt auch die aufdringliche Variante ,die dann schreiben wenn man sie fröhlich ignoriert: nimm (gefälligst) die Freundschaftsanfrage an. Sowas wird von mir entweder ignoriert oder bei Wiederholung gesperrt.

Lauternallez
Fragesteller

Ah okey finde ich auch gut vlt sollte ich es auch ignorieren 😅

Ja, hin und wieder schon.

Viele wollen auch einfach eine große Freundesliste haben (Ich halte davon nichts. Was bringen mir 100 Leute, wenn ich davon nur mit einer Handvoll schreibe?).

Meist ist es so, dass eine Frage kommt und dann nie wieder was.

Ich lehne daher solche FA's immer ab. Hab aber einmal auch eine Ausnahme gemacht (Da hat mir einer schon nach 10 Minuten nach meiner Frage eine FA geschickt) und da muss ich ehrlich sagen: Diese FA anzunehmen war genau richtig (wir schreiben nach 11 Monaten immer noch öfters).

Lauternallez
Fragesteller

Ah cool wenn man über gf richtig kontakt hat