Akzeptiert ihr Freundschaftsanfragen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nur mit Begründung 47%
Jede 28%
Keine 25%

9 Antworten

Nur mit Begründung

Habe ich auch so in meinem Profil stehen.

Ich nehme keine an - oder nur sehr selten -, die nicht begründet sind und dann auch eher nach Lust und Laune. Doch wenn mir der Text in der Anfrage und das Profil der Person soweit sympathisch erscheint, nehme ich in den allermeisten Fällen an.

Nur Smalltalk mag ich gar nicht und ich suche hier nicht nach tieferen Freundschaften. Deshalb will ich direkt wissen, über was man mit mir reden möchte und wo ich behilflich sein kann.

Ich nehme nur Anfragen ohne Text an, wenn wir uns von den Kommentaren kennen und nett finden, aber das kam bei mir bisher eher selten vor.

Nur mit Begründung

Normalerweise eher nicht, habe da schon die seltsamsten Anfragen und Erfahrungen gemacht. Wenn mir jemand wirklich symphatisch rüber kommt, nehme ich schon mal an. Aber das passiert sehr selten.

Von einem Experten bestätigt
Nur mit Begründung

Wenn keine vorliegt oder diese sehr kurz ist, lehne ich diese direkt wieder ab. Das brauche ich nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Jede

Hi💫

Grundsätzlich jede ich schau mir aber davor das Profil an und wenn es mir seltsam vorkommt dann lehne ich auch manchmal die Anfragen ab

Liebe Grüße

Ich nehme nicht alle an. Wenn ich eingutes gefühl habe nehme ich sie an aber wenn sie mir dann komisch vorkommen lehne ich sie wieder an.