Hermes Sendungsverfolgung - Auftrags/Quittungsnummer nicht gültig

2 Antworten

versuche es heute mittag nochmals es kann sein das der paketfahrer es noch nicht eingescannt hat dann erscheint es auch nicht. gebe alle ziffern ein auch die kleinen ( ist bei dhl) so vorne eine kleine und hinten. ansonsten wende dich an den kundenservice aber solange du den beleg hast bist du auf der sicheren seite, das paket ist schließlich auch versichert.

dann wurde es noch nicht eingescannt, warte noch ein bisschen