Shop hat Retoure nicht erhalten obwohl sie zugestellt wurde?

1 Antwort

Für Großkunden stehen im DHL Lager ganze Container, in denen Retouren gesammelt werden. Die Container gehen dann alle x Tage oder wenn sie voll sind auch physisch zum Händler.

Flaconi hat gesetzlich 14 Tage ab Deinem Widerruf Zeit für die Erstattung. Die können aber warten bis die Retoure tatsächlich eingetroffen ist.

DerSchnelle233  19.12.2023, 19:53

Es ist Vorweihnachtszeit! Es dauert jetzt alles länger weil die Logistiker mehr zu tun haben als sie bewältigen können.