Paket wurde an Paketzentrum erfolgreich an Geschäftskunden ausgeliefert....bekam aber keine lieferung?

1 Antwort

Bekam es aber nicht!?

Logisch. Du bist ja auch kein Großkunde (Geschäftskunde) der Post. Entweder hast du eine falsche Sendungsnummer erhalten, oder das Paket wurde zum Absender zurückgeschickt. Letzteres sollte in der Sendungsverfolgung zu sehen sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mary59
Fragesteller

Leider steht das nicht in der Sendungsverfolgung , es steht nur, das das Paket ab Paketzentrum bei Geschäftskunden erfolgreich zu gestellt wurde. Leider kam die Ware aber nicht bei mir an.

lilatrudi  03.01.2022, 16:44
@Mary59

In der kompletten Sendungsverfolgung, auf der Webseite vom Paketdienst(DHL?), kann doch nicht nur "Zustellung an Geschäftskunden" stehen.