Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt?

3 Antworten

Anscheinend war eine fehlerhafte/ falsche Postleitzahl des Absenders auf dem Paket. Die Sendung wurde deshalb einem Großkunden der Post zugestellt, und nicht immer werden solche falsch zugestellten Sendungen der Post zurückgegeben.
Der Absender muss sich mit der DHL Hotline in Verbindung setzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Es wurde zugestellt...

Dann muss der Empfänger schauen, an wen das Paket gegangen ist. Nachbar, Bäckerei ums Eck, Garten, Mülltonne.... du hast den Nachweis, dass das Paket bei ihm angekommen ist.

Luulu1237
Fragesteller

Wo kann er das rausfinden ?

Krawallbotz  03.01.2024, 21:59
@Luulu1237

Bei DHL anrufen und fragen, wer das Paket angenommen hat- die Sendungsnummer hat er ja.

Würde mal bei DHL anrufen und fragen was da los ist.

War das denn ein teures Paket?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständig im E-Commerce
Luulu1237
Fragesteller

Ja

Morgwll93  03.01.2024, 21:48
@Luulu1237

Auf welcher Plattform? Und war der Verkäufer vertrauenswürdig?