DHL - "Zustellung nicht möglich" was tun?

3 Antworten

Nichts kannst du tun, außer dich beim Absender zu melden.

Das Paket geht zurück.

Nimm das Telefon und rufe die Servicenumemr an. Die Paketnummer hast du ja.

Kläre dort die Sache. Evtl. können die dein Paket noch zu dir zurückholen.

Beeil dich! Jede Minute zählt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nessguy3377
Fragesteller

hab da angerufen und es hat sich herausgestellt, dass ich dummerweise die falsche Adress nummer bei der Bestellung geschrieben hab, wodurch der Paketzusteller mich dann nicht gefunden hat.😅😅 Hab dann nochmal gefragt ob man es irgendwie zurückholen kann aber er meinte, dass das Paket schon deutschland verlassen (kommt ursprünglich aus der Niederlande) und ich mich an den Absender verständigen sollte. Trotzdem danke für die Antwort

Colopia  05.05.2023, 10:04
@Nessguy3377

Gern geschehen. Jetzt weisst du aber wenigstens was schief gelaufen ist. Da es dein Fehler war, wirst du die nochmaligen Versandkosten tragen müssen. Naja, Lehrgeld ;-) Alles Gute!

Hallo,

lies doch mal richtig.

Aus einem unbekannten Grund konnte am Mittwoch 03.05.23 nicht zugestellt werden.

Jetzt informiert man dich, das die Zustellung am Donnerstag 04.05.23 bearbeitet wird.

Danach erfolgt vermutlich die Zustellung.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst