Was seht Ihr, wenn Ihr aus dem Fenster schaut?

10 Antworten

Unser Garten, dann ein kleines Bächchen, Dann eine Kleine Weide mit meistens Kühen drauf und dann, am Horizont die Bergen😍🏞⛰🗻

Katta11  03.12.2022, 20:26

Du hast es gut! Bin sowas von neidisch ;-)

Winterwald im Dunklen. Viele weit entfernte Lichter einer Siedlung.

Ich sehe ein paar Häuser, eine Straße und vielleicht 2 km entfernt komplett einen Hügel mit einem riesen Wald von links bis rechts und drumherum

Kommt drauf an, aus welchem Fenster. Wohnzimmer eine Seite: Hof, andere Seite: ein großer Rhododendron , dahinter ein paar Bäume und dahinter: Weiden und Felder, Küche: mein fast leerer Gastank, Schlafzimmer: Hof, ein Fenster zugewachsen, das andere Bäume und Weiden und Felder, Bad: Hof, Gästezimmer: Hof, Arbeitszimmer: Bäume, Weiden und Felder........

Vom Schlafzimmer und Büro aus: Spielplatz, Weg, Nachbarshäuser

Wohnzimmer: Garten von unserer Wohnung dahinter Häuser.