Ist diese Art von Vorliebe Normal?

4 Antworten

Also wenn du es sexuell anziehend findest, könnte es ein Fetisch sein(du meintest ja, du küsst die gerne), aber wenn du es ästhetisch und halt schön findest ist es glaub ich nur eine ungewöhnliche Vorliebe.

Bei beiden Punkten hat niemand ein Nachteil, daher ist es nicht schlimm.

Das ist halt das was du sexuell erregend findest.

Manche stehen auf Frauen/ Männer.

Andere haben bestimmte kinks etc.

Solange du niemanden damit schadest (oder die Bewohner besagter Häuser belästigst) und es dich nicht im alltäglichen Leben beeinträchtigt ist doch alles in Ordnung.

Ist halt Objektophilie. Ich sehe darin kein Problem, es kommt ja niemand zu schaden.

Fruitchcar773
Fragesteller

Aber ich Schnüffel gerne an meine Bettdecke und denke dabei an Grundschulen und Blumen und gelbe Blumen besonders und mache dabei private Dinge

Tihwd  12.01.2023, 22:15
@Fruitchcar773

Und? Ist doch nichts dabei. Ich hab im Internet schon so einiges verrückteres gesehen. Wenn das also dein Ding ist, lass dich von mir nicht aufhalten

Fruitchcar773
Fragesteller
@Tihwd

aber ich stelle mir auch vor wie ich vor meine Schule stehe und diese .... du weißt.

Tihwd  14.01.2023, 00:02
@Fruitchcar773

Wie gesagt, du schadest niemanden damit, und solange das der Fall ist kannst du meiner Meinung nach machen was du willst. Alle Menschen haben ihre Vorlieben, die andere vielleicht seltsam finden mögen. Manche stehen auf Vore, manche auf Fäkalien und wieder andere auf Inzucht. Das mag nicht für jede:n ansprechend sein, aber das ist auch okay.

Deshalb, wenn es dich erfüllt und du niemanden schadest, tue was du willst. Wir sind alle ein bisschen weird. :)

Ist nicht normal, aber was heißt das schon?

In den 60ern war es normal, Schwule krank zu finden.