Gruselige orte in Leipzig und Umgebung?

1 Antwort

In Rückmarsdorf gibt es einen Kleinen Flachbau(wahrscheinlich ein kleines Seniorenheim) in dem wir früher bei Nacht drin waren.. wir haben uns zu tode erschrocken als wir von Obdachlosen überrascht worden sind :'D

Ebenso in Grünau gibt es eine ehr alte Schule die ebenso gern bei Nacht von Junkys und Obdachlosen genutzt wurde und natürlich die beiden Alten "Hexenhäuser" am Rückmarsdorfer Hafen bzw das was mal ein Hafen werden sollte (achtung nicht gerade ungefährlich da drin)^^