Verlassene/gruselige Orte Oldenburg bzw. Niedersachsen?

3 Antworten

Evtl. Klosterruine Hude (ist nicht so weit von OL)?

http://www.fotocommunity.de/photo/kloster-hude-juergen-schwarting/13800008

klosterruine ist von außen mit bauzäunen abgesperrt

0

Muna Dünsen. Einfach mal bei Google eingeben. Ist irgendwo in der Nähe von Groß Ippener

Die Facebook Seite „Verlassene Orte Oldenburg und Umgebung“.

Zeigt verlassene Orte schreibt aber nicht wo sie sind. So als kleiner Tipp...

leider kenn ich die seite und sie bringt mir nichts da ich ja nicht weiß wo sich die orte befinden und ich kein urbexer bin und gerne selbst suchen gehe

0
@Craazzy

Hintebrücke? Fällt mir jetzt spontan ein, vielleicht weil sich viele von dort sich das Leben genommen haben... Todessprung von der Brücke und diverse Unfälle. Nur sie ist nicht verlassen. 

0

Was möchtest Du wissen?