Standard ist gut

...zur Antwort

Wie kriege ich Sie schnell wieder aus dem Kopf?

Hallo zusammen,

da ich nicht der sozialste Mensch auf dieser Welt bin und kaum Freunde habe dachte ich mir vllt hilft es mir hier einfach mal meine Gedanken aufzuschreiben und die ein oder andere Meinung zu meinem Problem von Außenstehenden einzuholen.

Ich, m 27 , habe vor ein paar Wochen ein Mädchen auf einer Datingplattform kennengelernt. Da wir uns von Anfang an sehr symphatisch waren und ich sie auch wirklich hübsch fand habe ich sie nach ein paar Tagen auch zu einem Date eingeladen, dass auch wirklich gut gelaufen ist.Danach wurde das schreiben und telefonieren auch immer intensiver und ich habe gemerkt das ich Gefühle für sie entwickle was ich ihr auch gesagt habe. Wir haben uns dann auch relativ schnell wieder getroffen und es kam auch zu mehr...jedoch wurde sie die darauf folgenden Tage immer abweisender. Da ich niemand bin der schnell aufgibt und Dinge auch ziemlich direkt anspreche fragte ich sie was los sei worauf sie mir antwortete das sie noch sehr an ihrem Exfreund hängt obwohl er sie schlecht behandelt hatte und sie sich daher nur schwer auf mich einlassen könnte. Ich sagte ihr das ich ihr Zeit gebe und mich zurückhalten kann bis sie sich sicher ist das sie sich auch auf mich auch will oder nicht. Trotzdem haben wir uns ein drittes mal getroffen und es war wieder wie vorher undes hat sich für mich einfach richtig angefühlt da sie auch während der ganzen Zeit in der wir zusammen waren meine Nähe gesucht hat. Jedoch die darauf folgenden Tage wieder das gleiche abweisende Verhalten und Gefühlskälte.

Long Story short hat sie mir gestern geschrieben das 2 Tage nach unserem letzten Treffen ihr Ex vor ihrer Tür stand und ihr jetzt ganz plötzlich auffällt das sie nur freundschaftliche Gefühle für mich hat und die ganze Zeit auch nie in Richtung Liebe bei ihr ging. Natürlich hat mir das mein Herz gebrochen und ich kann mir einfach schwer vorstellen von der Art und Weise wie wir geschrieben und einach generell miteinander geredet haben das sie für mich gar nichts empfindet. Falls doch sollte sie Schauspielerin werden...

Zurück zu meiner Frage...Hat jemand schonmal etwas ähnliches erlebt und was hat euch geholfen die Person möglichst schnell wieder zu vergessen?

  

...zur Frage

Mach viel mit Freunden, geh alleine spazieren im Wald, konzentriere dich nur auf dich und vielleicht findest du ja ne neue Leidenschaft/Hobby. Aber mehr kannst du kaum macheb geht mir grade nicht besser

...zur Antwort

Google mal einfach "Ärztefragebogen" oder "Krankheitsfragebogen"

...zur Antwort

Das Ding ist... Du hast diese fucking Gefühle und wahrscheinlich hast du die schon lange und hast auch gegen sie gekämpft aber das Herz will was das Herz will.. du hast 2 Optionen entweder du gestehst ihr deine Gefühle und riskierst alles oder du schweigst für immer. Die 3. Option wäre.. Du versuchst dich langsam bzw ganz schleichend ihr zu nähern.. mehr zärtliche Berührungen (die im Zufall passieren), Gespräche über liebe bzw auch Sex, damit sie sich in die verliebt wären dinge gut wie "Adrenalin" zb Freizeitparks, actionreicher Sport oder viel im freien in der Sonne verbringen, songs die euch verbinden, finde vielleicht selbsr heraus was euch noch mehr zusammen schweißen könnte. Ich weiß ist alles nicht so einfach aber tu etwas. 👈😊

...zur Antwort

hey erst mal.. ich hätte sie gleich während dem date gefragt aber das geht ya jetzt schelcht deswegn ruf sie an darüber wird sie sich mehr freuen als über facebook und da du sie am geburtstag siehst würde ich sie an tanzen frag einen kumpel umm hilfe, er soll dir ein paar " moves " beibringen ;D und wenns gut läuft würde ich sie dort küssen viel glück

...zur Antwort

Ignoranz als Lösung?!

Stellt euch vor ihr seid gerade auf einem Auflandsaufenthalt (in den USA), verliebt euch dort, habt eine monatelange, komplizierte aber prinzipiell harmonische und sehr intensive Beziehung mit einem Einheimischen und müsst dann plötzlich wieder zurück nach Deutschland. Der Partner verspricht, dass ihr euch wiedersehen werdet und irgendwann euer Leben zusammen verbringen werdet. Bevor du losfliegst, sagt er, er liebt dich und du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Er weint und will dich nicht gehen lassen. Du glaubst ihm, kommst zuhause an, kontaktierst ihn. Ihr schreibt einige Wochen lang und du schickst ihm eine Postkarte. Er bedankt sich für die Postkarte und schreibt nichts mehr, nie wieder. Von da an reagiert er weder auf deine Anrufe, noch auf deine Nachrichten noch auf irgendetwas. Er löscht die Bilder von euch von seinem Facebook-Profil und stürzt sich Hals über Kopf in eine "Beziehung" mit einem Mädchen, das er vorher nur flüchtig kannte. Er ignoriert dich und ebenso alles andere, was ihn an dich erinnern könnte. Du fragst dich was los ist, bist am Boden zerstört und willst einfach nur wissen warum er das tut. Nach einigen Monaten geht es dir besser, aber du quälst dich noch immer mit der Frage nach dem Warum. Du weißt nicht ob du loslassen kannst, wenn du nicht einmal weißt warum und ob du loslassen sollst.

Das ist die Hintergrundgeschichte und nun wollte ich euch mal fragen, was ihr davon haltet; ob ihr jemals in einem solchen oder ähnlichen Fall wie er reagiert habt bzw wie er reagieren würdet und warum. Was ist eure Theorie dazu und wie lässt sich sein Verhalten mehr oder weniger logisch erklären? Wie steht ihr zum Thema Ignoranz?

Ich freue mich über jede Antwort, allein schon aus Interessegründen! :)

...zur Frage

hey erst mal ich glaube er hat sich einfach neu verliebt und das kann man schlecht verhindern weil er ziemlich weit weg ist und sowas klappt auch selten, dass man sich nach jahren immer noch liebt und sich nicht in jemand neuen verliebt.. oder er will dich vergessen weil er weiß das er dich vielleicht nicht mehr sehen wird und angst davor hat großen liebeskummer zu bekommen.. ein tipp vergess ihn und wenn du ihn nach 2 jahren immer noch liebst dann geh zurück in die usa ;D

...zur Antwort

also ich liebe meinen ex jetzt auch schon 2 jahre sogar in einer anderen beziehung habe ich ihn geliebt du bist also nicht alleine.. es wäre möglich das er der richtige ist muss aber nicht sein.. hör auf dein herz das ist das einzige was ich dir sagen kann.. wenn du ihn wirklich liebst dann kämpfe um ihn zb. schreib ihm einen liebesbrief und schick ihn mit der post... viel glück grüße jojo ;D

...zur Antwort

sag deiner freundin klar und deutlich das du auf ihn stehst und das sie dich verletzt.. wenn sie eine wahrefreundin ist überlässt sie dir den junge wenn nicht is sie keine wahre freundin.. hoffe du hast glück grüße jojo ;D

...zur Antwort