Suche Gruselige Orte nähe Regensburg?

1 Antwort

Als Kind habe ich zwei Urlaube in Regen verbracht. Ich erinnere mich da an eine Geschichte bezüglich einer "weißen Frau", aber vielleicht ist die auch der Phantasie meines Vaters entsprungen. :)

Egal. Macht was euch gefällt. Aber nie vergessen: Unheimliche Orte, wie zB verlassene Gebäude, sind häufig auch einsturzgefährdete Orte. Und Geister gibt es nicht.

Mondverehrer  05.11.2017, 14:30

Beweis es.

Meatwad  08.11.2017, 19:54
@Mondverehrer

Soll ich jetzt wirklich die alten Familienfotos einscannen, nur damit du mir glaubst, daß ich tatsächlich dort meinen Urlaub verbracht habe?