Zigarette

kommt drauf an wieviel und was man raucht. Pfeife und Zigarre raucht man normalerweise bedacht aus genuss und mit ruhe. Zigaretten eigentlich nur aus Sucht. Es gibt zwar auch ein paar zigarettenmarken mit dominanten eigengeschmack aber die werden leider immer weniger. Trotzdem sage ich die Zigarette ist schlimmer bzw unnötiger da man mit ihr kaum großen genuss erleben kann. Ist auch nur meine meinung da ich selber Pfeife und Zigarre rauche und dabei viel ruhe und genuss erlebe. ZIgaretten mit stinknormalem Zigarettentabak schmecken für mich nur nach verbranntem Papier.

...zur Antwort

Kleiner Nachtrag: Du kannst sie natürlich auch roh essen wenn sie schon vorgegart sind.

...zur Antwort

Ich brate bzw dünste die immer in Weißwein und esse die so komplett mit allem. Je nachdem was du kochen willst kannst du sie auf unterschiedlichste weisen garen. Da ich mal nicht davon ausgehe dass du die auch so essen würdest wie ich😁 solltest du vor dem garen einfach alles abmachen was du nicht mitessen willst. Nur solltest du sie dann auch noch entdarmen wenn du das nicht mitessen willst. Mir ist des relativ egal.

LG

Mondverehrer

...zur Antwort

Versuchs mal mit Meditation und einer natürlicheren Ernährung. Wirkt wahre Wunder.

LG

Mondverehrer

...zur Antwort

Kann schon sein. Muss aber nicht.

...zur Antwort

Das hättest du nicht tun dürfen...
Abgesehen davon das man sowas nur im Notfall und nur mit erfahrenen Personen durchführen sollte hast du jetzt wahrscheinlich einen Geist wenn nicht sogar einen Dämon an der Backe. Damit ist nicht zu spaßen. Das ist KEIN Spiel. Sage auch allen anderen die das machen wollen dass sie es bleiben lassen sollen. Es kann harmlos enden aber auch lebensgefährlich sein. Auf die Aussage dass es wieder von alleine weggeht würde ich mich nicht verlassen. Woher willst du wissen ob und mit welchem Wesen du in Kontakt warst und vielleicht noch bist? Woher willst du wissen was es will? Geister haften sich an einen weil sie dir deine Energie rauben wollen. Energische böse Geister wirst du so schnell nicht mehr los wenn sie nicht ortsgebunden sind. Bei Dämonen ist es noch VIEL schwieriger sie loszuwerden. Da hilft in manchen Fällen nur noch eine Austreibung. Wende dich an einen kundigen Magier oder eine kundige Hexe. Ich kann dir Hexe Theresia empfehlen. Sehr nett, kompetent und vertrauenswürdig. Warte erstmal 3-5 Tage ab. Wenn es nicht aufhört oder sogar noch schlimmer wird dann suche unverzüglich eine Hexe oder einen Magier auf.
Ich hoffe du hast daraus gelernt. In deinem Fall hast du hoffentlich noch Glück gehabt. Es hätte noch viel schlimmeres passieren können bzw. kann es immernoch schlimmer werden.

Denk dran!: Lass Geister und Dämonenbeschwörungen bleiben !

LG

Mondverehrer

...zur Antwort

Ja das kann schon sein, dass sie als Vampir geboren wurde. Wie lange geht das denn schon? Bei mir hat es lange in mir geschlummert und sich so mit 13, 14 Jahren entwickelt. Aber diese Klischees sind Unsinn. Wir sind körperlich sterblich genauso wie jedes andere Wesen auch. Die Fähigkeiten sind begrenzt. Bei näherem Interesse einfach bei mir melden.

LG Mondverehrer

...zur Antwort

Das wissen nur die Götter. Aber Fakt ist dass der Großteil der Menschenheit immer mehr verblödet. Keine Ahnung von Kultur. Keine Ahnung von Musik. Sie wird immer arroganter, Geldgeiler und gewalttätiger. Ihnen ist das Leid der anderen Tiere völlig egal und die Umwelt wird gnadenlos ausgebeutet. Zu 99,9 Prozent wird sich das erst ändern wenn Schicht im Schacht ist und die Menschheit endlich aufwacht und sieht was sie schreckliches angerichtet hat. Es ist also seeeeehr wahrscheinlich dass sich die Menschheit am ende selber zerstören wird wenn sie nicht endlich aufwacht. Von den Atombomben ganz zu schweigen........ Entschuldigung..... Das ist einfach nur traurig....

...zur Antwort

Manches schmeckt besser als es riecht. Wobei es auch auf den persönlichen Geschmack ankommt. Ich mach für den Alltag ein mittelding. Nix besonders teures aber auch net das billigste. Nur zu besonderen Anlässen oder bei besonders schönen Momenten gönne ich mir auch mal was exklusiveres. Je nach Anlass, Ort und Zeit wähle ich da was ich rauche.

LG
Mondverehrer

...zur Antwort

Habe gehört es wären entweder 4 g oder 23, 24 g was genau davon jetzt stimmt bin ich mir nicht sicher

...zur Antwort

Die sind recht teuer. Zumindest bei uns. Ne kleine Packung zu ungefähr 10- 15 Stück kosten bei uns 3-4€ allerdings sind das kleine du weißt schon die im kühlregal in diesen plastik Packungen. Wenn du große meinst dann würde ich mal 5-10€ mitnehmen. Also ungefähr. Was die genau kosten keine Ahnung. Ist sicher auch vom Laden abhängig.

...zur Antwort

Ich kann ein Lied davon singen. Meine Zähne waren total kaputt und es konnten nur 11 gerettet werden alle anderen wurden gezogen. Jetzt hab ich ne Prothese. Dadurch hatte ich auch einige stark entzündete Wunden. Die schlimmste war so stark dass kein Antibiotika oder so mehr geholfen hat. Sie musste das entzündete Gewebe entfernen. Das tat trotz haufenweise Spritzen extrem weh. Aber keine Sorge bei dir muss es ja nicht so sein. Einfach schön Antibiotika nehmen(falls verschrieben), mit Salbei und Kamille spülen , wenn nötig starke Schmerzmittel nehmen (falls verschrieben oder erlaubt vom arzt) und daran glauben, dass die Entzündung weggeht und alles gut verheilt. Die Selbstheilungskräfte sind die Stärkste Heilung. Natürlich nur wenn man wirklich daran glaubt und davon überzeugt ist.
Ein Tipp noch gegen Angst:
Ich hatte früher als Kind auch Angst vor Ärzten aller Art aber nur vor den Spritzen. Als ich mir meine erste dann beim zahnarzt geben ließ stellte ich fest dass es gar nicht so schlimm ist. Zumindest beim Zahnarzt. Einfach den Zahnarzt sagen das du Angst hast und dass er dir die doppelte Betäubung geben soll. Ein Kompetenter Arzt wird auf deine Angst eingehen und dich beruhigen und dir alles erklären. Noch was: Einfach Ohrstöpsel rein und wärend der Behandlung Musik hören und an was schönes denken. Auch soll es helfen wenn man mit dem Zeigefingernagel auf den Daumen piekst um vom Zahnschmerz etwas abzulenken. Hab es schon versucht und muss sagen es geht so. Muss nicht bei jedem helfen aber kann.
Ich bin mittlerweile so entspannt dort, dass ich in einer Längeren Sitzung schon einmal weggedöst bin :)

LG und gute Besserung
Mondverehrer

...zur Antwort

Werde ich vielleicht wirklich verrückt?!?

Bevor ich überhaupt anfange: dumme Antworten könnt ihr euch sparen!

Seit schon längere Zeit fühle ich mich in meiner Wohnung nicht mehr sicher, einfach weil ich bei bestimmten Räumen ein unwohles oder sogar beängstigendes Gefühl habe. Auch in meinem Zimmer. Ich habe immer das Gefühl nicht alleine zu sein und 'sehe' immer wieder mal einen Schatten, der jedoch in der nächsten Sekunde wieder verschwindet. Am schlimmsten ist es, wenn ich alleine zuhause bin. Ich höre immer, wie jemand etwas sagt (das sind nicht meine Nachbarn, das würde ich merken), oder ich höre in der Wohnung Schritte. Auch bekomme ich manchmal ohne Grund ein Angstgefühl oder ich fühle eine angsteinflößende Stimmung in einem Raum. Aber auch Nachts wenn ich schlafe ist es sehr schlimm. Ohne Licht kann ich gar nicht mehr schlafen, da ich mich sonst unsicher fühle und 'Gestalten' sehe. Auch wenn ich mich umdrehe, habe ich immer das selbe Bild von einem Mädchen, dass sich über mich bückt und mich beobachtet.

Dazu möchte ich erwähnen, dass ich an das Paranormale glaube und das mir nochmal extra Angst macht.

Vielleicht wäre es auch noch erwähnenswert zu sagen, dass ich schon immer panische Angst in der Dunkelheit hatte.

Meiner Mutter kann ich es nicht sagen, da sie mich sonst für verrückt erklären würde und mich direkt in die Geschlossene einweißen lassen würde.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Werde ich vielleicht wirklich verrückt? Sind es wirklich verstorbene Menschen, oder ist es nur mein Gehirn, dass mir etwas vorspielt?

Danke schon mal an alle, die sich die Zeit nehmen und mir antworten.

...zur Frage

Ob du Verrückt wirst oder bist kannst nur du selbst für dich entscheiden. Lass dir bloß von niemandem etwas anderes erzählen. Kein Mensch kann eigentlich genau definieren was Verrückt allgemein wirklich bedeutet. Ein Beispiel. Viele Leute würden zu den Amis sagen: bei euch ist es legal einfach eine Schusswaffe zu besitzen. Ihr seid doch verrückt. Die Amis sagen: Das ist unsere Tradition und wir leben danach. Genau wie das kann man auch nicht den Begriff "Normal" pauschalisieren. Für uns ist es normal z.b ein Auto, fließend wasser oder zb. Einen Computer zu besitzen. Für viele Ureinwohner ist es das nicht. Für sie ist es normal zu jagen, ihr wasser aus dem Fluss oder See zu holen, Feuer machen zu müssen um ihre nahrung zu garen...... was für uns wiederum nicht normal ist. Natürlich kommt es auch auf die Personen einzeln an. Du siehst Normalität ist Individuell. jede einzelne Person bestimmt selbst was für sie normal ist und was nicht. Genauso wie für jeden Verrückt etwas anderes bedeutet. Aber zurück zum eigentlichen Thema. Das sind höchstwahrscheinlich Geister oder Dämonen die du zuhause hast. Vielleicht wäre es besser in so einem Fall eine kompetente hexe zu rate zu ziehen. Bitte versuche nicht selbst etwas dagegen zu tun wenn du dich damit nicht auskennst! Du könntest es vielleicht sogar noch verschlimmern! Ich lerne auch die Kunst der Magie aber habe da noch nicht viel Erfahrung. Ausserdem mache ich das nicht beruflich. Aber ich verlinke dir mal ne Seite von einer Hexe die sehr kompetent und auch sehr nett ist. Sie hat übrigens auch einen YouTube Kanal. Hihttp://www.hexe-theresia.net/theresia.net/
sollte er nicht funktionieren einfach bei Google eingeben oder dich nochmal bei mir melden.

So. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben und wünsche dir auch wenn wir uns nicht kennen eine glückliche Zukunft und viel Kraft und Lebensfreude in deinem Leben.

LG
Mondverehrer

...zur Antwort

HILFE! Mein Haus ist verflucht?!?

Heyho Liebe Comunity, Ich bin in zwischen 19 jahre alt und lebe seid einem Jahr in einem Haus mit meiner Freund seid ich hier eingezogen bin habe ich bemerkt das immer zwischen 2-3 ein Komisches geräusch aus meinem Fernseher höre, aber ich habe mir nie was dabei gedacht, nach nem Halben Jahr wurde es richtig heftig. meinchmal liege ich wach im meinem Bett und kann mich einfach nicht bewegen! I will schreien aber es geht nicht! und auf einmal steht so ein schatten vor mir, zuerst wr er weit weg, aber jede nacht kommt dieser schatten immer näher! und ich habe das mindestens einmal im monat, wenn nicht dann sogar mehr!!! Auf jeden fall einmal war meine Katze im schrank und hat komisch an der wnd vom schrank gekratzt, so lange bis sie auf einmal runter gefallen ist mit all meinen Klamotten, als ich sie wieder rein getahen hab Lagen die sachen wieder am Boden! und wenn ich nachts schlafe hör ich immer ein kratzen oder ein klopfen, aber wenn ich meine augen aufmache ist es auf einmal verschwunden. Mein Freund sagt das er das nicht hört aber ich kann mir dass doch nicht einbilden! Wenn ich aleine zuhause bin öffnet sich meinchmal ein spalt von der Tür! Und jetzt dass letzte noch, die meisten kennen doch sicher die app ´´snapchat´´ wo man filter in die bilder reinmachen kann :3 einmal habe ich ein ganz normalen snap gemacht mit dem hunde filter und auf einmal sah ich auf meinem video ein ein gesicht! (also zwei filter gesichter sind aufgetaucht) Ich glaube zwar immer noch nicht, dass mein Haus verflucht ist, aber ich und mein Freund suchen schon eine neue wohnung... würdet ihr mir eine Therapie endfehlen??? LG Ani (wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

...zur Frage

Hört sich nach einem Mix aus schlafparalyse und entweder bösen geistern oder Dämonen an. Ich würde dir raten gehe damit lieber zum Fachmann. Damit ist nicht zu spaßen!

...zur Antwort

Ja und nicht nur in dieser Welt.

...zur Antwort