Mit Brille zum SEK?

4 Antworten

Ich denke dass man auch mit brille da hin kann. Es gibt ja auch schließlich piloten mit Brille

Und wenn die brille stört gibt es ja auch noch Kontaktlinsen

Also ich sehe da kein problem.

Kann aber auch sein dass ich falsch informiert bin

Mach Dir keine allzu großen Hoffnungen. Ich glaube, daß Du auch für den allgemeinen Dienst in der Polizei nicht tauglich sein wirst.

Rossi1980  25.01.2020, 17:38

Für den allgemeinen Dienst schon, aber nicht für SE!

Erst wenn du es probiert hast, erfährst du, ob du das schaffen konntest. Wir können das nicht wissen, was du schaffst oder nicht.

Thepro275
Fragesteller

Also gibt es kein Limit für die Korrektur mit der man aufgenommen wird?