Moin💪🏻meine Freunde udn ich suchen verlassene Orte,Häuser,psychtrien etc in der Umgebung Oldenburg. Währe cool wenn ihr mir Helf Standorte zu finden?

4 Antworten

Alle diese Orte, Häuser etc. haben einen Eigentümer. Wenn ihr das reingeht, begeht ihr Hausfriedensbruch. Was soll das?

Carl Jasperklinik da kann man sich einweisen lassen;-)

bekommt man so coole Zwangsjacken an die sind zwar eng und zwicken , aber das macht ja den Reiz aus:-)

was genau ist daran spannend, in ein leeres haus zu gehen?

da sind keine geister oder monster, das ist einfach ein leeres haus

du kannst auch in den hühnerstall meiner mutter gehen, der ist auch leer?

dann begehst du keinen hausfriedensbruch, da ich es dir gestatte

KxxaDjx
Fragesteller

Es redet doch keiner von Monster und Gespenster 💪🏻