Kennt jemand gute Lost Places in Freiburg im Breisgau?

3 Antworten

In freiburg kenn ich jetzt nur ein lost place... Aber in staufen,villingen schwenningen,breisach und in freiburg st georgen (noch eingang finden) gibt es welche!ich hätte immer am wochenende zeit... Und wäre bereit mit dir auf lpc (lost place) suche zu gehen...in freiburg gibt es noch den alten verlassenen güterbahnhof... Keine ahnung wo der ist... Aber man müsste den ja irgendwie finden... Also wer bereit ist auf lpc suche zu gehn ich bin dabei!

Grüsse Giuliano

Heisenberg2567  24.11.2020, 19:39

Hey ich weiß ist schon 3 Jahre her aber ich such auch lost places hier in der Gegend

Scoutlineyt  25.07.2021, 18:13

Hey könntest du mir die Koordinaten schicken bitte

TheLittleTim17  09.08.2021, 16:07

Es ist zwar schon 4 jahre her würde aber auch gerne wissen wo es dort lost places gibt

Pay79er  11.10.2021, 13:13

Etwa eine Stunde entfernt gibt es ein verlassenes kuhrhotel (Schwarzwaldklinik) ziemlich groß mit angrenzender Villa

das würde mich auch interessieren

Ich hätte als Gegenleistung eine riesige alte Färberei mit Bach und vielen verfallenden Gebäuden bei Colmar

rainbowkush77  29.10.2019, 19:16

Hi, bist hier noch aktiv und gibt es eine Möglichkeit die Info zu bekommen?!

CreepyKitten  19.07.2022, 08:43

wo genau ist das in Colmar?

Ein kleines verlassenes Häuschen gibt es hier in Freiburg...