Gute Lost Places in Hessen?

1 Antwort

Ein echter "Urban Explorer" (oder wie man es auch nennen möchte) gibt niemals öffentlich Adressen preis.
Das verstößt gegen den Kodex. Und auch so sollte man keine Adressen nennen - gibt so viele Idioten die alles zerkloppen würden -> siehe Blubb Badeparadies (da dürfte die Nennung des Ortes inzwischen egal sein)

DummiDeFlummi
Fragesteller

Ja, versteh ich, man kann ja hier auch per DM schreiben. Ich entdecke nur so viel gern neues und ich war auch schon an paar Orten. Mir ist selber wichtig das alles so bleibt wie es ist, wird ja sonst echt unschön an solche Orte zu gehn.