Kennt ihr Lost Places in Hessen?

1 Antwort

Da gibt es genügend. Allerdings muss ich dir sagen, wenn du viele und gute Lost Places sehen willst, musst du schon ein paar hundert KM in Kauf nehmen. Für meine Youtube-Videos bin ich mittlerweile fast in ganz Deutschland unterwegs und besuche verlassene Orte um sie zu filmen und zu fotografieren.

Lg Martin

JamieMKn
Fragesteller

Ja, ich weiß. Wir waren auch schon in Duisburg und Umgebung unterwegs. Ist auch von hier aus fast 300 Kilometer entfernt. Hat mich bloß interessiert was es hier sonst noch gibt aus Anna L.