Was sollte man in Freiburg im Breisgau unbedingt gesehen haben?

3 Antworten

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Mit der Seilbahn auf den Schauinsland. Da hat man einen Super Ausblick.

Von Experte Neugier4711 bestätigt

Die Altstadt mit den "Bächle" und dem Münster. Schön und interessant finde ich auch immer den Wochenmarkt auf dem Münsterplatz. Wenn du Wein magst liegt das "Haus der badischen Weine" gleich nebenan. Viel Vergnügen.

Den Rheinfall.

Giovanni47  11.05.2023, 23:00

Wirklich? Der liegt doch in einiger Entfernung von Freiburg?

FitnessDummies
Fragesteller

Danke für den Tipp! Aber 97km sind mir zu viel.