Weiß jemand eine geile lost place adresse?

3 Antworten

Suche mal nach der App Lost Place Guide

oder schaue hier www.lostplacesphotography.com

gibt ab Black Friday ne neue App mit über 700 Adressen, vorschaubild, Navigation, Google streetview in einigen Locations usw

Ich sehe schon das du ein Amateur in dem bereich bist.

Die wird dir keiner einfach sagen.

Die Lost Place Youtuber suchen ihre Orte via google Maps und schauen dann viagoogle nach Infos, manchmal bekommen sich auch von Zuschauern Adressen, aber auch die Prüfen sie vorher. Oder Lost Placer Tauschen sich untereinander aus.

Was denkst du warum diese Adressen nie verraten werden, oder warum sie nie Zettel zeigen die noch darin rumliegen wo Adressen drauf sind.

Diese Orte sollen nicht von lauter Menschen überrand werden, sonst könnte man da auch bald keine Lost Places mehr machen

Solltest du ein richtiger LostPlacer'er sein weißt du das LostPlacer ihre Adressen nicht einfach so rausgehen .... Es gibt genügend Gründe warum man sowas nicht weiter gibt. Benutze Google oder auch Maps . Auf Maps kann man gut Ale Gebäude erkennen.!

Startrails  30.10.2017, 04:12

Absolut korrekte Antwort. Vor Jahren machte hier die Lokalität einer alten Villa bzw. ehem. Lungenheilanstalt die Runde. Dauerte nicht lange, bis Jugendliche das Ding in Brand setzten. So ein schönes altes Gebäude, jetzt stehen nur noch die Grundmauern.

HansDieterMeier  30.10.2017, 04:18

Schade um solche Gebäude. Gucken ist OK mehr aber auch nicht. Es gibt nicht ohne Grund solche Regeln.