Kostenlos und legal betretbare Lost Places in NRW und Umgebung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schonmal selbst hier geschaut? http://www.lost-places.com/

23

Oh sorry mein PC wollte das die ganze Zeit nicht richtig anzeigen.Vielen Dank

0

Die Eisenbahngleise der "Verkehrsbetriebe Extertal" führen auch an alten, stillgelegten Bahnhöfen und Lokschuppen vorbei. Ansonsten ist der (stillgelegte) Bahnhof "Rinteln Nord" recht interessant: Gelegentlich fahren von dort noch Züge mit Dampfloks in das Weserbergland ab. Der alte Bahnhof liegt direkt neben dem DB Bahnhof.

In welcher Umgebung suchst du denn genau? Hier auf dieser Seite gibts auf jeden Fall sehr viele (und ein paar richtig interessante!) Lost Places in NRW und der Umgebung: http://www.SagtMirNix.net

Vor allem die Bunker und das Gefängnis find ich toll.