Ich wiege 36kg bei einer Größe von 1,58 bin ich im Untergewichtig?

5 Antworten

Du kennst die Antwort auf die Frage doch selber, im Netz gibts genug BMI-Rechner. Warum brauchen untergewichtige Menschen eigentlich immer eine Bestätigung dafür, dass sie untergewichtig sind oder haben den Drang dazu es der Welt mitzuteilen?

Vermutlich ist das auch nicht Dein erstes Profil hier, die Frage kommt mir doch recht bekannt vor.

SturerEsel  02.03.2024, 09:57

Weil als nächstes die Frage kommt, "nehme ich von 300 kcal zu?" oder "macht Geruch von Essen dick?"

Schimeck  02.03.2024, 10:19
@SturerEsel

Wieviel Kalorien hat mein Speichel... Hatten wir hier auch schon.

Hi, es kommt wahrscheinlich noch darauf an, ob du noch ein Kind bist oder bereits erwachsen. Wenn du erwachsen bist, ist es zu wenig. 10 Kilo mehr wären etwas gesünder für dich, ich hoffe dass du es schaffen kannst 👍🏻

Ja. Auf eine lebensbedrohlich Art und Weise. Vermutlich hast du schon irreperable körperliche und Hirnschäden erlitten.

Venus345  02.03.2024, 15:15

so ein blödsinn zu schreiben

Ja, ohne Zweifel. 10 kg müssen mehr sein

Ja du bist in einen ungesunden und gefährlichen Bereich. Du solltest unbedingt gesund zunehmen