Wie viel sollte eine 13 Jährige wiegen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

50 kg 50%
46 kg 25%
38 kg 8%
42 kg 8%
44 kg 8%
40 kg 0%
48 kg 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
44 kg

also ich denke dass man da so 42-52 kilo wiegen kann aber genau weiß ich es leider auch nicht... frag doch einfach mal deine freunde wie viel die so wiegen und wenn sie so viel wie du wiegen oder ungefähr gleich dann wirst du ganz normal sein... jungs sind ausserdem auch immer etwas dünner als mädels (ausser eben total dicke jungs oder total dünne mädchen) :D

50 kg

Laut BMI solltest du zwischen 51 kg bis 61,5 kg wiegen das ist dann das minimale bzw das Maximalgewicht! Die Angabe bezieht sich auf deine Größe.

Kingmalon20  09.03.2021, 09:04

Ah scheiße ich wiege so 82 kilo😅

Das kann man nicht einfach aufgrund der grösse anschauen ... Es spielen noch andere faktoren eine rolle zum beispiel ob jemand schwere knochen etc.. Hat

Schau einfach mal im Internet nach einem BMI-Rechner für Kinder! Dann weißt du`s ganz genau! :)

50 kg

also ich habe mit 13 60 kg gewogen und war ca 1,60 gross :P