Bin ich fett?

Sagt erlich.Ja oder Nrin und warum

5 Antworten

Oje ich würde schon sagen das du relativ dick bist - du bist auf jedenfall um mindestens 10 kg zu schwer. Muskeln hat natürlich ein jeder Mensch. Wahrscheinlich isst du einfach auch ziemlich ungesund. Einfach zuviel Chips und Süssigkeiten oder Fast food. Vielleicht bewegst du dich allgemein auch etwas zu wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht unbedingt Fett, aber ja schon etwas zu viel. ✌🏻

Du bist ein bisschen mollig. Ist aber nicht schlimm. Ich persönlich finde mollige viel attraktiver

Fett ist ein starkes Wort. Würde sagen du bist etwas übergewichtig. Habe als Alter zur Berechnung deines BMI den Mittelwert (12) genommen:

Bild zum Beitrag

 - (Gewichtszunahme, zu dick)

Mit einem BMI von 30 bist Du stark übergewichtig - sprich adipös. Hart, aber klar ausgedrückt: Adipös ist ein anderer Begriff für "fettleibig"

Es wäre dringlich an der Zeit, dass Deine Eltern, wie auch Du sich bezüglich Deiner Ernährung kompetenten Rat holen.