Wie verführt man als Asiate eine schöne weiße Frau?
Ich versuche mein Glück, aber es klappt nicht. Wie schafft man es als Asiate eine weiße Frau zu verführen? Also Europäisch
3 Antworten
Ich empfinde diese Frage als äußerst oberflächlich und respektlos. Zum einen verführt man keine Person im Sinne einer manipulativen Herangehensweise, und zum anderen existiert kein universelles Geheimrezept, um Frauen einer bestimmten Ethnie oder mit einem spezifischen Erscheinungsbild für sich zu gewinnen. Der erste Schritt besteht darin, dass man sich gegenseitig attraktiv findet. Anschließend ist es entscheidend, dass zwischen den beiden Personen eine harmonische Verbindung entsteht. Nach meiner Erfahrung bildet sich eine Beziehung auf diese Weise, nicht durch Manipulation oder, wie in deiner Formulierung angedeutet, durch Verführung. Wer eine solche Denkweise verfolgt, sollte zunächst an sich selbst arbeiten, bevor er eine Beziehung anstrebt.
Servus,
Versuchs mal dort wo sich Leute welche Interesse an der asiatischen Kultur haben treffen.
Ich mein, wenn ich als Metalhead Freunde suche, dann klappt das am besten bei Metal Events.
Wenn du mit einem stereotypisch asiatischen aussehen eine suchst, probier's mal bei solchen Events. Wie z.b. Manga / Anime Messen.
Deine Chancen stehen nicht gut. Erstens Asiaten sind klein und wir wissen ja dass Asiaten einen Durchschnitt von 10cm haben. Als Frau würde man 2 mal überlegen mit einem Asiaten was anzufangen.
Heißt du musst sie mit etwas anderem beeindrucken. Geld, mach sport usw.
Danke, dass alle direkt über unsere Schwänze denken bevor man nach unseren Namen fragen. Können ja gerne vergleichen, du und ich :) Jede Ethnie kann kleine und grosse Rüssel haben. Aber man sieht ja nur das, was man sehen möchte um sein eigenes Ego aufzugeilen...