Ich vermisse sie aber sie hat mich schlecht behandelt?

3 Antworten

Hallo dernot👋

Setz klare Grenzen, wenn sie meint, sie müsse wieder Süßholzraspeln, dann geh einfach weiter, nicht aufhalten lassen auch körperlich, keinen Körperkontakt, wenn es sein muss ein schnelles Morgen und dann weiter, nicht davon aufhalten lassen.

Zihe aus oder bleib stark und sag ihr ins gesicht das du nix mehr mit ihr zu tun haben willst oder du verbarikadirst dich in deinen zimmer 😂 aber ne jetzt wirklich zihe aus oder sag ihr ins gesicht das sie dich in ruhe lassen soll und so

ps: meine persönliche meinung soll nd angreifend wirken und will keinen stress anfangen

dernot
Fragesteller

Bringt nix umzuziehen, sie zieht dann auch um sie stalkt mich seit 2 Jahren

Sie ist halt nein normales Mädchen sie hat viele Kontakte....

Nelle14  24.05.2024, 18:44
@dernot

jo sorry aber wie hältst du das aus geh zur polizei 💀

Du bist ein Mann deswegen ist es schwierig. Aber ignorier sie komplett einfach. Ist eine Kopfsache. Wenn sie dir wieder was flüstert, flüster zurück „halt dich fern süße“. Es bringt dir im Endeffekt nix schwach zu werden. Am Ende des Tages macht es euch ja nur kaputt alsoooooo du wirst es schaffen wenn du eine neue kennengelernt hast :) und es Brauch Zeit