Warum antworten so viele Mädchen nicht auf Dating-Apps wie YS.Lt, Tinder oder Badoo?

11 Antworten

ich bin ne frau und antworte auch sehr vielen typen nicht, weil ich nur männern antworte die mir erstens gefallen, zweitens über 175 sind und drittens nicht weiter als 50 km weit weg wohnen

Ich dachte du suchst nicht mehr? Steht in deinem Profil, dass man dich unter 175cm und über 50km nicht anschreiben braucht?

2
@KuroHotaru

nein ich suche eh nicht, dennoch habe ich mein profil nicht gelöscht und ja gelegentlich schreibe ich auch typen zurück, heißt aber nicht dass ich suche

und nein das steht natürlich nicht in meinem profil

0
@lochnets

Natürlich nicht? Das würde dir doch solche Anfragen ersparen...

Ich denke, das nächste Date liegt nicht in allzu ferner Zukunft.

1
@KuroHotaru

das kommt doch total arrogant rüber wenn ich sowas rein schreibe, dadurch könnten sich auch gutaussehende eingeschüchtert fühlen und mich dadurch nicht anschreiben

doch das denke ich schon, ich schätze frühestens im sommer, aber wirklich FRÜHESTENS

1

Kein Verständnis für dieses total selektierenden Verhaltens. Aber jedem das seine. Muss zugeben dass die meisten Frauen meist schon fast genervt und von oben herab schreiben. Dann kommts doch zum Treffen und der Spieß wird komplett umgedreht, da dann raus kommt dass sie nicht wie sie dachte in einer „höheren Liga“ spielt sondern umgekehrt. Da merk ich immer wieder dass auch schlecht aussehende und charakterlich eher fragwürdige Frauen den irrealen Anspruch auf ein Supermodel haben.

0
@Lukas7881

ich bin halt nicht schlecht aussehend und kanns mir leisten etwas wählerischer zu sein
wobei der typ den ich jetzt gerade kennenlerne auch nicht zu 100prozent mein typ ist
er sieht ganz okay aus
dafür ist er 180 und wohnt in meiner nähe
aber optisch eigentlich nicht so mein fall

hab dennoch irgendwie gefühle für ihn weil ich seinen charakter so anziehend finde
aber es gibt halt dennoch kriterien die mir wichtig sind und dass ist nun mal die größe und dass er nicht allzu weit weg wohnt

0
@lochnets

Ich find sowas abartig. Nicht das man Präferenzen hat. Ist ja normal. Aber sowas hat auch ne Grenze. Sonst könnt ich ja ab sofort Frauen daten, im verlaufe des Dates auf ihre Zähne schauen und wenn sie dann nicht genau das weiß haben wie ich es mir vorstelle sag dann einfach „den weg nach Hause findest ja alleine“. Klar ist das eine Übertreibung aber wo zieht man da die Grenze?

0
@Lukas7881

meine grenze ziehe ich in dem ich möchte dass der typ mind. größer ist als ich, mir HALBWEGS gefallen sollte und nicht allzu weit weg wohnt, wobei letzteres ja nichts oberflächliches ist

0

Weil Mädels sich gern wichtiger machen, als sie eigentlich sind. Und wenn sie dann mit dir schreiben, dann nur ein zwei Sätze und die restliche Zeit kannst du sie dann mit irgendwelchen Fragen unterhalten. Wenn ich mit Mädels schreib, ist das Interesse meist einseitig. Natürlich liegt der Ursprung des Problems an den ganzen Männern, die die Frauen wie eine Königin auf Händen tragen, ohne es zu merken.

Gold dieser Mann. Bringt es auf den Punkt. Falls es aber dann doch zu einem Treffen kommt dreht sich alles. Weil dann kommt raus dass du die interessante Person ist und nicht umgekehrt

0

Auf Datingapps sind Frauen in der Minderheit. Sie bekommen viele Anfragen. Da muss das ,,Anschreiben" schon gut sein. Es gibt außerdem auch einige Fakes auf Datingapps.

Weil man unerträglich viele Nachrichten bekommt. Und die meisten schreiben den gleichen einfallslosen Kram. Es wäre ein Vollzeitjob jedem zu antworten.

ja verstehe das irgendwo aber was erwartet ihr denn. Wie kann ich es mir anmaßen zusagen dass ein ganz normales „Hey“ nicht ausreicht um meine Aufmerksamkeit zu haben. Das ist der Grund weshalb ich manchmal echt das Gefühl hab dass die breite Masse der Frauen einfach nur Dreck sind. Echt schade dass ich nicht schwul bin:D

0
@Lukas7881

Wenn ich als Frau andere anschreibe, lasse ich mir bedeutend mehr einfallen als ein Hey. Wer nicht mehr hinkriegt, zeigt sehr deutlich: "Keine Ahnung wer du bist, hab auch kein spezielles Interesse, mir ist nur Langweilig und du bist halt grad da."

0
@Loka95

hm nee das kann ich so nicht bestätigen. Und zum thema mehr einfallen lassen. Kann ihr ja schlecht meine ernsten Gedanken schreiben wie „du hast echt schöne augen ich würde es bereuen dich nicht kennenzulernen“. Da würde ja gar keine Antwort drauf kommen😄

0
@Lukas7881

Eher als auf ein stumpfes Hey das auch tausende andere Kerle schreiben.

0

Weshalb bekommt man auf interessante Stellenausschreibungen für seine Bewerbungen oft Absagen?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Was möchtest Du wissen?