Warum antworten so viele Mädchen nicht auf Dating-Apps wie YS.Lt, Tinder oder Badoo?

8 Antworten

Weil sie täglich unzählige Antworten bekommen

Diese Frauen wollen nur deine Aufmerksamkeit zur Selbstbestätigung. Du bist einer von tausenden, die ihr Ego streicheln und dementsprechend austauschbar.

Weil Mädels sich gern wichtiger machen, als sie eigentlich sind. Und wenn sie dann mit dir schreiben, dann nur ein zwei Sätze und die restliche Zeit kannst du sie dann mit irgendwelchen Fragen unterhalten. Wenn ich mit Mädels schreib, ist das Interesse meist einseitig. Natürlich liegt der Ursprung des Problems an den ganzen Männern, die die Frauen wie eine Königin auf Händen tragen, ohne es zu merken.

Lukas7881  05.03.2022, 17:29

Gold dieser Mann. Bringt es auf den Punkt. Falls es aber dann doch zu einem Treffen kommt dreht sich alles. Weil dann kommt raus dass du die interessante Person ist und nicht umgekehrt

Weil man unerträglich viele Nachrichten bekommt. Und die meisten schreiben den gleichen einfallslosen Kram. Es wäre ein Vollzeitjob jedem zu antworten.

Lukas7881  05.03.2022, 17:32

ja verstehe das irgendwo aber was erwartet ihr denn. Wie kann ich es mir anmaßen zusagen dass ein ganz normales „Hey“ nicht ausreicht um meine Aufmerksamkeit zu haben. Das ist der Grund weshalb ich manchmal echt das Gefühl hab dass die breite Masse der Frauen einfach nur Dreck sind. Echt schade dass ich nicht schwul bin:D

Loka95  05.03.2022, 17:56
@Lukas7881

Wenn ich als Frau andere anschreibe, lasse ich mir bedeutend mehr einfallen als ein Hey. Wer nicht mehr hinkriegt, zeigt sehr deutlich: "Keine Ahnung wer du bist, hab auch kein spezielles Interesse, mir ist nur Langweilig und du bist halt grad da."

Lukas7881  05.03.2022, 18:45
@Loka95

hm nee das kann ich so nicht bestätigen. Und zum thema mehr einfallen lassen. Kann ihr ja schlecht meine ernsten Gedanken schreiben wie „du hast echt schöne augen ich würde es bereuen dich nicht kennenzulernen“. Da würde ja gar keine Antwort drauf kommen😄

Loka95  05.03.2022, 18:48
@Lukas7881

Eher als auf ein stumpfes Hey das auch tausende andere Kerle schreiben.

Würdest du allen 300 vollkommen uninteressaten Menschen antworten und damit deine Zeit verschwenden oder doch nur den 5 die eventuell passen könnten?