Wie viel gibst du für Dating-Apps Tinder, Ys.lt oder Badoo aus?

8 Antworten

Nichts,ich war noch nie auf einer.Hab bei einer Freundin mal gesehen das sie viele Zuschriften bekam von Männern die fast ausnahmslos nur ihr an die Wäsche wollten,sie hat auch wieder damit aufgehört.

0€ und daran wird sich auch nichts mehr ändern

Gar nichts. Wieso sollte irgendwer das Recht besitzen meine Einsamkeit und Abwesenheit von Körperkontakt ausnutzen zu dürfen und mich bettelarm machen?

Woher ich das weiß:Hobby – Coaches don't play

Ich habe mich zwar irgendwann mal auf Tinder angemeldet, wirklich benutzt habe ich die App aber nicht. In solchen Apps sind mir ohnehin zu viele unterwegs, die sich weiß Gott etwas auf ihren "Swipe-Status" einbilden. Für solche Apps gebe ich kein Geld aus und mich auch ohne nicht über mangelnde Kontakte beschweren kann.

Gar nichts, hab sowas auch nie genutzt.