Dating mit 17?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein find ich gar nicht schlimm. Wenn du es gern mal ausprobieren willst, dann nur zu:) wenn du hinterher bemerkst, dass es doch nichts für dich ist, kannst du sie ja wieder löschen;) ich habe so (auch in dem Alter) meinen Freund kennengelernt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde du solltest erst mal mehr in der realen Welt bleiben. Aber schlimm ist es nicht. Wenn du glaubst das es das richtige ist dann ist es gut und du brauchst nicht denken das so etwas schlimm ist. Aber es hat halt auch viele Gefahren und du weißt nicht genau wer dahinter steckt. Also schau erst mal mehr in der realen Welt ob di da nicht jemand gefällt. Wenn ja, bau Kontakt auf vielleicht passt es ja. Viel Glück!