Warum werde ich von Mädels gemobbt?

ich ahbe einfach welche abonniert damals. ich wusste nicht dass die erst 15 waren. ich fragte die wieso man mich immer mobbt und wieso keine mal mich hübsch findet

Und ehrlich gesagt falle ich nachdem sie ausgestiegen sind in ein depressives Loch jedes Mal, denn solche Menge girls in meiner gegenwart habe ich ausgesprochen selten

4 Antworten

Ignorier die einfach die haben nur Langeweile. Und mach Sport dann haben die mehr Respekt von dir.

da habe ich denen gesagt sie wollen mich nur mobben weil ich immer in der story poste dass ich keinen erfolg bei mädels habe.

Natürlich mobben die dich, wenn du denen das Gefühl gibst, dass sie dich mobben und du es denen sagst. Und wer bitte postet in seine Story, das man kein Erfolg bei irgendwelchen Frauen hat?

ewigsuzu  23.10.2022, 03:23

Und wer bitte postet in seine Story, das man kein Erfolg bei irgendwelchen Frauen hat?

Menschen die lost sind würd ich mal sagen....

Was interessieren dich in deinem Alter 15jährige? Du bist für die eine Witzfigur. Lösch die Kids und am besten gleich den ganzen Account und benimm dich wie ein Erwachsener.

aber willst mit 15j Sex haben als fast 30j.

Alter komm mal in die Realität, die mädels sind 13 Jahre jünger.

Und du willst das dir ne 15 ein date klar macht obwohl du bereits fast 30 bist, is dir eig bewusst wie absolut erbärmlich das klingt?

Das mit der Ratte is scheiße, aber im Grunde kannste jeden davon anzeigen, a wegen Beleidigung, b wegen Hetze, c teilweise wäre das noch Rufmord, d is das fotografieren deiner Person untersagt wegen dem Urheberrecht, und das bist du indem Falle.

Wenn du also ernsthaft was tun willst, dann benimmt dich a mal wien erwachsener Mann, b hör auf mit Kindern abzuhängen

c lern mal Rhetorik und Selbstbewusstsein

d mach vllt mal etwas Sport, hilft dem Selbstbewusstsein, und e

hör auf rumzujammern, weil du keine Ausstrahlung hast, lern sie einfach zu bekommen.

Anstatt 15j anzubaggern, bzw anzubetteln, und f wenns dir so wichtig is, zeig absolut jeden An.

Für eine Straftat darf man Beweise sammeln, musste dann aber direkt der Polizei vorlegen.

FireBlue293  23.10.2022, 03:22

Keiner hat gesagt dass er etwas von diesen 15 jährigen will...

ewigsuzu  23.10.2022, 03:32
@FireBlue293

Was ist das Ergebnis nach einem Jahr? Immernoch keine Treffen gehabt. Obwohl ich quasi schon bei vielen ein Begriff bin bei dieser Gruppe.

was will der wohl mitn treffen einer Frau? sicher nich nur labern hmm

Ich sagte dneen sie sollen mal lieber dafür sorgen dass ich ein date haben darf anstatt mich auszufragen ob ich mit 29 wirklich noch jungfrau wäre.

und dann das hier

komm ey bitte.

FireBlue293  23.10.2022, 14:05
@ewigsuzu

Okay, er hat die Frage wohl ziemlich blöd formuliert, ich dachte er will wissen wie er sie los wird.