Hat mein Freund mich betrogen? Brauche dringend Gewissheit. Was soll ich tun?

2 Antworten

Das klingt alles gar nicht gut. So oft wie er Dich angelogen hat würde Ich ihm gar nichts mehr glauben. Ich würde Schluss machen.

MariaTeenwolf
Fragesteller

Soll ich denn nochmal probieren, das Mädel zu kontaktieren?

Retrogamer87  16.04.2024, 21:36
@MariaTeenwolf

Nein, was soll das bringen? Wenn sie mit ihm befreundet ist lügt sie für ihn...Willst Du wirklich noch mit einem Mann zusammen sein der Dich so oft belogen hat?

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich könnte es wohl nicht mehr... Vertrauen ist so wichtig und würde so nicht funktionieren

Für mich hört sich das alles komisch an

Ich denke du wirst keine Gewissheit bekommen, wenn er dir nicht selbst die Wahrheit sagt

MariaTeenwolf
Fragesteller

Ihn darauf ansprechen und fragen kann ich mir wahrscheinlich wirklich abschminken, weil er so oder so nein sagen würde, dass da nichts gelaufen ist. Aber da er auch so lügt, weiß ich halt nicht, ob ich ihn glauben kann, auch wenn es vielleicht wirklich die Wahrheit wäre.

Eine Trennung fällt mir extrem schwer, weil wir sonst eine gute Beziehung führen.... Ich weiß gerade gar nichts mehr.

Danke für deine Antwort. Ich hatte schon überlegt am Wochenende die Nummer von ihr in mein Handy zu speichern und sie anzuschreiben... Nur so erfahre ich wahrscheinlich die Wahrheit. Danach lösche ich auch wieder die Nummer. Aber ich möchte auf jeden Fall die Wahrheit wissen, egal in welche Richtung es geht