Wenn ihr einer berühmten Person den Fame wegnehmen könntet, wer wäre das?

5 Antworten

Die Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Klein.

Ohne ihre Tochter wäre sie doch nichts. Warum nutzt sie es so aus, macht bei diversen Realityshows mit usw., ohne sich jemals den Ruhm und das Berühmtsein erarbeitet hat? Sie ist doch nur die Mutter, warum fühlt sie sich wie ein Weltstar?

Ist nur meine Meinung, kann jeder anders sehen. Ich hab auch nichts gegen sie als Menschen aber finde sie teilweise drüber und übertrieben.

Ichweisses75  03.07.2023, 21:51

Stimmt, die Frau ist nicht zu ertragen!

Bully Herbig, den finde ich einfach nur schrecklich!

Es sind fast alle prominenten Leute zu Unrecht prominent.

Alle A-Z angebliche Promis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen