warum die Mehrheit der Herren Rubiales unterstützt und glaubt, dass es eine giftige Hexenjagd umsonst ist?

einige Männer hier schreiben: "kein Problem, wir bitten eine Frau mit gefährlichen Krankheiten, ihn zu küssen..."

wieder ungerecht!

man sollte nicht bestimmte Frauen mit bereits bekannten gefährlichen Krankheiten auswählen!!, um ihn in der Öffentlichkeit als Strafe zu küssen!... weil diese Frauen 0,001% der Bevölkerung ausmachen... sein Opfer war eine normale Person aus der Bevölkerung! stattdessen muss man eine zufällige Frau fragen (die zu 99,55% keine gefährlichen Krankheiten hat, um ihn als Strafe zu küssen)... oder einige von euch sagen vielleicht, wir finden eine extrem hässliche alte Frau, um ihn als Strafe zu küssen... wieder nein! man muss eine zufällige spanische Frau in einem ähnlichen Alter wie er und das Opfer auswählen...

3 Antworten

Ich als Mann unterstütze ihn gar nicht, für mich ist er so etwas wie Abschaum.

Welche Mehrheit unterstützt ihn denn? Er ist derjenige, der sich weigert, die Konsequenzen zu ziehen.

Sein Verhalten war einfach unterste Schublade und nicht akzeptabel. Wer in der Öffentlichkeit steht, kann sich solch ein unterirdisches Verhalten nicht erlauben und den Job verlieren ist die logische Konsequenz, weil total schlechtes Vorbild.

Ich bin ein Mann, und es käme mir nicht im Entferntesten in den Sinn, eine Frau auf den Mund zu küssen, wenn zuvor nicht absolut klar ist, dass sie das will. Rubiales hat sich dieses Recht herausgenommen und sich als unverbesserlicher Macho geoutet.
Mindestens ebenso schwer wie der aufgezwungene Kuss ist aber sein völlig fehlendes Unrechtsverständnis.