Sind Deutsche Frauen auf Osteuropäerinnen eifersüchtig?

6 Antworten

Nein.

Es ist eher ein bestimmter Typ Mann welcher sich im Ausland Frauen sucht. Das hat mit Liebe, Respekt und Vertrauen nicht viel zu tun. Mir tun die osteuropäischen oder thailändischen etc. Frauen so leid, wenn die auf so widerliche Männer treffen. Diese Männer sehen Frauen nur als Objekte.

Zum Glück sind nicht alle Männer so und ich gönne jedem Menschen Liebesglück egal welcher Abstammung solange Konsens besteht.

Auf andere Frauen eifersüchtig bin ich nicht. Ich kenne meinen Wert und ich vergleiche mich nicht mit anderen Frauen, das wäre ungesund.

stefanie2005
Fragesteller

Die oberen Top 10% der Deutschen Männer (groß muskulös gut aussehend und einen guten Job) diese männer nehmen halt so gut wie immer eine Osteuropäische Frau,

Romy0  30.09.2023, 16:10
@stefanie2005

Du machst den Wert eines Mannes also an seinem Aussehen, seiner Körpergröße und seinem Gehalt fest? Interessant…

stefanie2005
Fragesteller
@Romy0

Die Sexualstrategie der Frau ist die Hypergamie. Wir sind so.

Romy0  30.09.2023, 16:13
@stefanie2005

„Wir“ sind nicht so. Wenn du so bist, bitte. Es gibt jedoch auch viele Frauen die noch sowas wie Selbstachtung besitzen.

stefanie2005
Fragesteller
@Romy0

Alle Frauen sind Hypergam also bitte rede dir das jetzt nicht ein :)

LangeHaare1990  30.09.2023, 16:14
@stefanie2005

Na und ? Können die doch machen wenn die wollen. Ich sehe da kein Problem. Die oberen 10% klingt schon recht bescheuert, abgesehen davon kommt es mir persönlich mehr auf Empathie, gleiche Werte und solche Dinge an und nicht auf finanzielle Dinge, Status oder so. Das wirkt auf mich unsympathisch, so als ob sich reiche Männer eine besonders schöne Frau kaufen. Trophy Wife. Können die machen, mir egal, aber für mich persönlich wäre sowas gar nichts.

Freital207  24.12.2023, 20:06

Jo wenn man kein Bock auf Feminismus Frauen hat ist es doch verständlich. Deutsche Frauen tun sich sehr schwer wenn es um die Partnerschaft geht, weil irgendwie zu viel Forderung und Anspruch beigefügt wurde. Ich möchte Familie gründen Kinder bekommen und ein sauberes Haus haben. Wenn man das sucht muss man leider von Deutschland Abstand nehmen.

Mir hat noch nie eine osteuropäische Frau (und auch sonst keine Frau) einen Mann weg genommen. Auch in meinem Umfeld ist sowas noch nie passiert, also nein. Und sollte es passieren, wäre ich nicht eifersüchtig.. Ein Mann der sich „wegnehmen“ lässt, kann sehr gerne gehen.

Ich halte für unwahrscheinlich, dass Osteuropäerinnen das tun.

Meine Frau nicht. Bisher hat aber auch keine "osteuropäische" Frau versucht mich zu entführen.

Mir hat noch nie eine Osteuropäerin den Partner geklaut.