Du, auf der Straße angesprochen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

🤨 41%
😀😉 27%
🙂 11%
😧 9%
😒 5%
😐😕 4%
🥱 4%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
😀😉

Ist schon passiert. War ganz nett und witzig. Haben sogar einen Kaffee zusammen getrunken. Nettes Gespräch.

YManO830  14.11.2022, 01:28

Nur ein Kaffee?

Nad9675  14.11.2022, 02:59

🤨

🥱

In meinem Leben hab ich genau 2 Einstellungen. Übermüdet, von allem gelangweilt und manchmal genervt oder komplett Overpowered, extrem humorvoll und für alles offen.

Wenn du mich im ersteren erwischt ... Sprich mich am besten nicht an 💀. Beim zweiten musst du halt sehr viele Witze aushalten.

🙂

kommt immer darauf an wieso, aber ich finds überhaupt nicht schlimm. Auch wenn ich eigentlich keine Lust habe zu reden oder so, bin ich immer freundlich

🙂

Recht freundlich und offen würde ich sein. Manche Personen können auch einfach nett sein und dich auf etwas hinweisen zum Beispiel an der Kleidung oder so etwas in diese Richtung.

Allerdings finde ich persönlich es kommt darauf an wie die Person mich anspricht.

😧

Irritiert und überrascht. (Sogar wenn ich sie von sehen kenne und auch mit ihnen gesprochen habe.)