Was denkt ihr? Kann man als private Person mit malen und schreiben Geld verdienen oder wenigstens Anerkennung bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich habe eine andere Meinung dazu 57%
Der Plan ist gut 👍 43%
Der Plan ist schlecht 👎 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe eine andere Meinung dazu

Liebe LillyFee93112.

Man kann als Privatperson schreiben ✍ und Geld verdienen. Allerdings muss man einen Verlag finden, der diese Sachen veröffentlicht. Es muss wirklich gut sein. Der Verlag muss Potential in dir sehen, denn auch der Verlag will Geld verdienen.

Es ist nicht so leicht, möglich ist es aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe eine andere Meinung dazu

Ich verdiene mir mit Zeichnen ein bisschen was dazu, eben Aufträge, aber der Markt ist super überfüllt. Ich hab mir in meinen Bubbles so meine Nische gefunden, aber es ist halt schwer, da wirklich wer... Größeres in der Szene zu werden.

Aber wenns dir nicht darum geht, nur damit Geld zu verdienen und super berühmt zu werden, ist der Plan eigentlich nicht schlecht. Probieren kann mans ja!

Der Plan ist gut 👍

Eine Freundin von mir hat Illustrationen für Autoren in büchern Gemälde oder das Titelbild. Man kriegt gut geld dafür aber man muss auch erst Mal diese Aufgabe bekommen von jemandem ist nicht so einfach

Der Plan ist gut 👍

du konntest deine Dienste bei fiverr anbieten und schauen was sich ergibt. vielleicht bekommst Aufträge