Kann man mit einem Star befreundet sein?

3 Antworten

Obwohl die Frage etwas alt ist, antworte ich trotzdem mal. :)

Klar, kann man das :) Warum nicht? Wenn du den Star auf Augenhöhe begegnest und ihn wie einen normalen Menschen behandeln kannst, dann Ja. Der Star hat für seinen Status hart gearbeitet...Und das ist nichts besonderes. Du sollest nicht mit einem "Star" befreundet sein wollen, nur weil er so berühmt ist.

Es ist immer am besten, dass man selbst zu den Stars gehört. Man muss nicht mega Berühmt sein aber wenigstens sollte man zu den Erfolgreichen und fleißigen Menschen gehören. Weil gleiches zieht gleiches an.

Ich erlebe das gerade selber! Und es ist ein unbeschreiblich geiles gefühl! Man muss nur aufpassen das man ned von den anderen ausgenutzt wird! Sprich viele leute wollen einem nur kennen weil du mit deinem lieblingsstar befreundet bist! Aber sonst ist das gut möglich

so schnell wird man nicht berühmt. und auch " STars" haben freunde !!!