was soll man auf ich mag dich antworten...

4 Antworten

Wo ist denn da die Sinngebung? Das Leben ist viel zu kurz, für solche Spielchen. Sag demjenigen, dass du ihn auch magst und schau, was passiert.

Mit Blicken. Das sagt mehr als tausend Worte ;) Warum willst du, das es der/die andere nicht bemerkt?

Wenn man es nicht zeigen will, dann tut man es auch nicht. Alles andere ist (Selbst)betrug.

Wie kann ich ein mädchen zeigen das ich sie mag?

Es gibt da in meiner klasse ein mädchen wwas ich sehr mag.....Wie kann ich es zeigen ohne das es  peinlich wirdd?

...zur Frage

Wie kann man einen Jungen sagen oder auch zeigen das man ihn mag?

wie kann ich einen Jungen sagen oder zeigen das ich ihn mag (geht in die Nebenklasse) sollte man es direkt sagen oder Andeutungen machen ? oder sollte man es lieber lassen ?

...zur Frage

Wie kann man sich selbst aufbauen, wenn alles aussichtslos zu sein scheint?

Ich fühle mich seelisch schlecht. Es is so schlimm, dass es sich mittlerweile auf meinem Körper und meine Gesundheit auswirkt. Ich lasse mich gehen, kann mich nicht konzentrieren, fühle mich einfach nur ekelhaft.

Ich fühle mich unter Druck gesetzt, sowohl von der Gesellschaft, die einen fast vorschreibt wie das Leben eines Individuums ablaufen sollte, weil man sonst nicht dazu gehört und außen vor steht, aber auch von mir selbst, weil ich das was von mir erwartet nicht ausführen kann, aufgrund verschiedene Gründe.

Ich fühle mich alleine gelassen, nicht ernst genommen, missverstanden, als eine Außenseiterin die nirgends hin gehört und in keiner Kategorie passt.

Ich brauche ein Paar Worte die mich daran erinnern, dass das alles eines Tages Vergangenheit sein wird und das ich mich wieder besser fühlen werde. Etwas das mir die Angst etwas wegnimmt, das mich motiviert und mir zeigt, das aufgeben niemals eine Lösung ist.

Danke und einen schönen Abend wünsche ich euch 💐

...zur Frage

Wen mögt ihr mehr: Damon, Stephen oder Jeremy?

Ich mag eig alle aber eher so: 1. Jeremy 2.DAmon 3.Stephen(is nich so dass ich ihn nich mag nur weil er3. is , ich mag ihn sogar sehr!!!)

...zur Frage

Meine Freundin und ich sind in den gleichen typ verliebt...(was tun?)

Hey meine 2 beste freundin ist in den gleichen jungen wie ich verliebt...die sagt zwar "ja ich bin mir ja nich so sicher....aber ich mag ihn schon sehr" und sie mag ihn erst seit neustem, ich aber schon seit über 2 jahren..sie weiß das baer nicht..sie weiß das ich ihn "sehr mag" aber nicht "wie sehr!!!!!" und ich ertrage es nie wen sie ihn dan anschaut oder wen er mit ihr redet....ich denke immer sie würde sich noch mehr in ihn verlieben und das ist echt unerträglich... WAS SOL ICH TUN?????

...zur Frage

Sind die heiligen Schriften, wie die Bibel oder der Koran von Gott oder von Personen die ihm nah waren und sein Wort verstanden haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?