" Ich geh schlafen gute Nacht liebe dich"

8 Antworten

Dein Kumpel hat sich von dir mit den Worten " Lieb dich " in die Nachtruhe verabschiedet und im Prinzip ist es nicht von so immenser Bedeutung wie er das wirklich meint. Einzig und alleine entscheidend ist hier wie Du die Sache mit deinem Kumpel siehst. Dennoch um allen Spekulationen aus dem Weg zu gehen, Du kannst um zu erfahren was dahinter steckt, deinen Kumpel ja mal darauf ansprechen.

Kannst du dir mit ihm mehr vorstellen ?

NoahLea
Fragesteller

Naja eigendlich nich so

Klint2702  02.05.2015, 22:26

Hmm dann würde ich nicht so drauf eingehen ...

NoahLea
Fragesteller

Okay Dankeschön

Er steht wohl möglich auf dich, ist doch klar. Gruß, Soeber

Was schreibt ihr euch denn sonst so? Eher in Richtung Flirt oder nur freundschaftlich? Und wie alt seid ihr denn? :)

NoahLea
Fragesteller

So Freundschaftlich(: Also er ist 15 und ich 14 (:

Marie314  02.05.2015, 22:18

Okay in dem Alter würd ich sagen ist das einfach nur freundschaftlich :D da machen Jungs sowas schonmal, aber mehr als kumpelhaft bedeutet es nix

NoahLea
Fragesteller

Okay Dankeschön

Ich denke mal er meint es Freundschaftlich. Jedenfalls hoffe ich das du das so enpfindest !